Unterwegs mit Herz'sach Dirndl..

Gestern war ich mit Lena von Herz'sach Dirndl unterwegs, um Fotos von ihren tollen neuen Dirndl zu machen.. Schon die Fahrt zu unserer Location war für mich als geborenes Berliner Stadtkind eine Wohltat fürs Auge. Alles grün, egal wo man hinschaut. Und als wir unser Ziel erreicht hatten, konnte ich mich gar nicht mehr zurückhalten, so schön war es da. Ein alter verlassener Bauernhof inmitten von Bäumen und hochgewachsener Wiese.. zum Verlieben!!! 

2 Kreative Künste miteinander vereint..FOTOGRAFIE meets FASHION.. schaut selbst was dabei rausgekommen ist..

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ralf (Sonntag, 13 Juli 2014 16:33)

    Tolle Fotos... Ein schöner Hund... Richtiges Fotomodell ...

  • #2

    Ralf (Sonntag, 13 Juli 2014 16:34)

    Natürlich sind die Dirndl super schön...

  • #3

    nadja-morales-photography (Montag, 14 Juli 2014 14:44)

    Danke :) Die Dirndl gibt's bei www.herzsach.de