Sonniger Familiennachmittag..

Diese süße Familie kenne ich schon eine Weile und diesmal haben wir uns getroffen um das Familienglück, welches die zweite kleine Prinzessin nun perfekt gemacht hat, fotografisch festzuhalten.. Wie das so ist mit Kindern hatte die große Maus nicht so viel Lust auf Fotos, sondern wollte lieber spielen, rennen, hüpfen (Schoki essen :D ) - jedenfalls keine Fotos machen. Mit ein bisschen Bestechungskunst sind dann aber doch einige wunderschöne Fotos dabei herausgekommen!! VIELEN DANK für das Vertrauen, und dass ich die Fotos hier zeigen darf..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Micha (Dienstag, 09 September 2014 12:11)

    Och, Nadja,
    spendier deinem Text doch mal etwas mehr schwarz!
    Ich muss jedes mal anschliessend zum Augenarzt! ;-)

    Ansonsten: Sehr gut, weiter so!

    Der Micha