Hi, ich bin Nadja.. 

 ..und möchte euch hier gern etwas über mich erzählen. 

Ich bin Mama und Fotografin, bin in Berlin geboren und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Ingolstadt. 

Ich liebe es, euch mit meinen Fotos glücklich zu machen. Eine zeitlose Erinnerung für die Ewigkeit zu erschaffen und die Freude über meine Bilder in euren Gesichtern zu sehen ist das, was mich glücklich an meinem Beruf macht. 

Außerdem liebe ich:

 

 meine Familie, meine Freunde, meine Kamera, mein Pferd & meine Hündin, Reisen, Avocado, USA, Volksfeste, Disney, Berge, das Meer, wilde Blumen, Tapas, Serien, Schokolade, Bücher & die Abendsonne

 

 

.. das wichtigste ist für mich, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Nur so kann ich es schaffen, euch natürlich, und so wie ihr seid mit meiner Kamera zu erwischen. Nur wenn wir uns sympathisch sind, schaffen wir es, dass ihr locker vor der Kamera seid und euch so wohl wie möglich fühlt. Und nur so können genau die Bilder entstehen die wir haben möchten. Deshalb versuche ich besonders vor Hochzeiten so viel wie möglich von euch zu erfahren und wir treffen uns mindestens einmal um uns persönlich kennen zu lernen.

 

SCHREIBT MIR ! ..

Ich freue mich darauf, euch näher kennen zu lernen, schreibt mir doch einfach über mein Kontaktformular und erzählt mir eure Geschichte..