Hochzeitsreportage


Mit viel Freude begleite ich euch auch an eurem wichtigsten Tag und das weltweit. Nichts würde ich lieber tun, als euch an euren liebsten, romantischsten Ort zu begleiten.

Ich liebe die Liebe und ich liebe Hochzeiten und würde mich sehr freuen, an diesem Tag an eurer Seite zu sein und all die emotionalen Momente mit meiner Kamera für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Was nimmt man von diesem besonderen Tag als Paar mit? All die schönen Gefühle und die Gedanken an den schönsten Tag im Leben. Wie schön wäre es denn, wenn man dazu noch die passenden Bilder hat, die diese Gefühle für immer in einer kleinen Geschichte zusammenhalten? 

 

Wichtig ist, dass euch meine Bilder gefallen, ihr meinen Stil mögt und vorallem, dass ihr mich mögt und ich euch mag :) Außerdem müsst ihr mir vertrauen, immerhin heiratet ihr nur einmal und ihr wollt, dass jeder einzelne wundervolle Moment für euch festgehalten wird.

Das alles können wir ganz einfach in einem persönlichen Gespräch bei einem netten Treffen herausfinden. Falls dies logistisch nicht möglich ist, können wir auch gern ein Videotelefonat oder ähnliches führen. 

In diesem persönlichen Gespräch gebe ich euch gerne auch noch weitere Tips rund um eure Hochzeitsplanung.

 

In der Hochzeitssaison könnt ihr mich an den Wochenenden für eine Reportage ab 6 Stunden aufwärts buchen, wochentags begleite ich gern auch beispielsweise eure standesamtliche Hochzeit für 2-3 Stunden. 

 

Alle weiteren Infos zum Thema Hochzeitsreportagen bekommt ihr von mir per Mail. Sehr gern erstelle ich euch ein persönliches, unverbindliches Angebot.

Ich freue mich schon auf eure Anfrage über mein Kontaktformular. Denkt dran, je genauer ihr das Formular ausfüllt, desto besser kann ich auf eure Anfrage eingehen.

Eure Nadja ❤︎